News

Aktuelles vom Tanzstudio Friedrich

Aktuelle Info`s zum Tanzstudio

Bekanntgabe

Schweren Herzens und nach einigen schlaflosen Nächten, mussten wir nun unseren geplanten Nachholtermin für den Corona bedingt ausgefallenen Abschlussball am 04.10.2020 endgültig absagen. Wir sind sehr traurig über diese Entscheidung und es tut uns so sehr leid für all unsere Tanzschülerinnen und Tanzschüler, dass nach so tollen Tanzstunden kein richtiger Abschluss stattfinden kann. Ich muss gestehen, mir ist das Risiko, dass jemand erkrankt oder sogar sein Leben verliert zu groß. Das würde immer an der Tanzschule haften und ich müsste damit leben. Da wir unsere Tanzschüler, zum wiederholen aller Schritte, direkt nach den Sommerferien wieder in den Tanzkursen bräuchten, wäre bei einer eventuellen Ansteckung, ich der Überträger in all meine Kurse, was nicht nur Erkrankungen zur Folge hätte, sondern auch eine weitere Schließung der Tanzschule. Dies wäre finanziell nicht zu verkraften.
Wir werden jedoch, wenn dies möglich wird, die Verordnungen es erlauben und nach den Sommerferien die Zahl der Infektionen in unserem Landkreis nicht steigt eine Party nur mit unseren Tanzschülern veranstalten. Wenn es soweit ist werden wir euch per Mail informieren.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen allen alles Gute und gute Gesundheit.

aktuelle Kurse im Tanzstudio

13. März 2020 Aus gegebenem Anlass werden wir unsere Kurse:

Kindertanz
Ballett
Hip Hop
Fitdankbaby
Schüler Kurse


bis nach den Osterferien unterbrechen. Stand Heute 13.03.2020 starten wir hoffentlich in KW 17 in eine normale Woche.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:

0 70 41 - 8 160 166
tanzstudio-muehlacker@gmx.de